So melden Sie sich an… Anmeldeordnung
Zur Anmeldung für die OLDTEMA in Erfurt und Halle/S. fassen wir die Verfahrensweise für alle Anbieter / Aussteller neu zusammen:
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Die Anmeldungen werden nur schriftlich registriert.
Die Anmeldung ist per Post, als Fax oder über www.oldtema.de bis 1 Woche vor der Veranstaltung möglich. -
Telefonische Rückfragen sind möglich.
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Bitte benutzen Sie die Anmeldekarten. Diese liegen auf der OLDTEMA für die folgenden Veranstaltungen aus.
Sie können die Anmeldekarten jederzeit schriftlich / per Fax anfordern oder über www.oldtema.de herunterladen. -
Ihr letzter Platz kann für Sie wieder vorreserviert werden, aber nur, wenn Ihre Anmeldung spätestens 3 Monate vor der Veranstaltung vorliegt. Dazu erhalten Sie eine Rechnung. Die Buchung gilt als bestätigt, wenn der Gesamtbetrag eingezahlt wurde.
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Alle anderen Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangsdatums nach dieser Frist von 3 Monaten bearbeitet und entsprechende freie Flächen vorgemerkt. Dazu erhalten Sie eine Rechnung. Die bestellte Fläche ist nur reserviert, wenn der Gesamtbetrag eingezahlt wurde.
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Für Freigelände empfehlen wir rechtzeitige Reservierung. (Bitte Angabe, ob nur Sonnabend.) Vor-Ort- Zuweisung im Freigelände am Veranstaltungstag nur bei noch freien Flächen möglich. Vorreservierte Flächen, für die bis 3 Tage vor der Veranstaltung kein Zahlungseingang vorliegt, werden freigeschaltet. Die Platzzuweisung erfolgt bei Eintreffen nur bei noch freien Flächen.
- Bei Bezahlung der Rechnung Vor Ort bzw, Buchung von Flächen (auch Freigelände), Strom oder erm. Eintrittskarten Vor Ort wird am AnmeldeContainer eine Vor-Ort-Gebühr von 10,- € berechnet !
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Die Reservierung/Vormerkung kann aufgehoben werden, wenn der Zahlungstermin lt. Rechnung deutlich überschritten wird bzw. wenn 2 Wochen vor der Veranstaltung kein Zahlungseingang erfolgte.
Der Anbieter wird benachrichtigt.
Nicht bezahlte und nicht belegte Flächen werden Sonnabend 8:00 Uhr ersatzlos anderweitig belegt. -
Für alle Anmeldungen, für die keine Flächen mehr zur Verfügung stehen, erhalten die Anbieter/Aussteller eine Benachrichtigung. Diese Anmeldungen können auf eine Warteliste gesetzt werden. Sie werden entsprechend dem Eingangsdatum bearbeitet, sobald eine passende Fläche zurückgegeben bzw. die Reservierung für eine Fläche aufgehoben wird.
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Die Rückgabe von bestellten und bezahlten Flächen bis 2 Wochen vor der Veranstaltung wird akzeptiert. Der bezahlte Gesamtbetrag wird ohne Abzug zurückgegeben. Der Betrag kann für die nächste Veranstaltung verrechnet werden.
- Bei Vor-Ort-Bezahlung von zugesendeten Rechnungen ist ein Pauschal-Zuschlag von 10,-€ zu zahlen